Gästebuch

Hier können Sie Ihre   Grüße   -   Anregungen   -   Kritik   -   Beschwerden  - Lob  -  Tadel und vieles mehr loswerden

 

Gästebuch

Volker Big Vo
23.10.2018 11:56:26
Sehr schön geworden , Eure neue Webpräsenz .
Sind ja ein paar nette Sachen zum lesen drin . Nur leider keine Bilder mehr zum anschauen (scheiss Datenschutzgesetz) .
Und die Liste von denen , die schon alle bei euch waren ist ja schön . Da gibt es ja schon ein paar nicht mehr oder sind in der Versenkung verschwunden .
Und eins ist mir in dieser Liste aufgefallen : Das die Vereinigung oder deren Abordnung "Free Trapper Ostallgäu" schon ewig bei euch kommt aber in dieser Liste nicht aufgeführt ist :-(
Ansonsten alles gut und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch bei irgendeinem Event

Liebe Grüße aus dem schönen Ostallgäu vom
Trapper Big Vo
(Free Trapper Ostallgäu)
Thomas Somiesky
25.06.2018 10:36:19
Vielen Dank für die tollen Tage in bei euch. Ihr wart super nett und hilfsbereit. Hätte ich gewusst worum es geht, hätte ich die Kinderspiele mitgebtacht. Ich habe neue Kontakte knüpfen können und komme vielleicht einmal wieder. Besonders haben mir die romatischen Momente mit der Gitarre gefallen und der Square Dance. Die Pferdekulisse ist top da ich selber Reiter bin.

MfG Prairiehuhn
Caroline Wehner
06.09.2017 12:09:17
Hallo ihr alle. Zufällig bin ich soeben auf eure Seite gestolpert. Da hab ich gelesen, daß ihr letztes Jahr euer 25-jähriges Jubiläum hattet. Herzlichen Glückwunsch dazu noch nachträglich. Einen Verein über so lange Jahre aufrecht zu erhalten, ist eine Wahnsinnsleistung! Respekt! Hab mir eure Chronik & History durchgelesen und einiges bekanntes dabei entdeckt. Oh mei, oh mei is das alles schon lange her.....nostalgisch träum! Wir sind immer gerne zu den Untertakers nach Weichs gefahren. Was die gegenseitige Kontaktpflege angeht, ward ihr aber auch sehr rührig und nur so funktioniert das Ganze auch, bin ich immer noch der Meinung. Ich habe ja aus clubinternen Gründen vor 10 Jahren meinen Posten als 1. Vorstand abgegeben und bin auch aus dem/meinem Verein ausgetreten. Das war eine harte Entscheidung. Und heute......gibts die Hot Potatoe Stompers schon lange nicht mehr. Ich selbst würde gerne wieder einem Club beitreten, da ich ja mein halbes Leben mit Country- und Western verbracht habe. Aber leider gibt es bei uns nichts, was mich interessieren würde. Ich wünsche euch jedenfalls gaaaaaaanz viel Erfolg weiterhin, viel Liebe beim Westernhobby und ich erinner mich gerne an die alten Zeiten ;-). Ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Vince!
Es grüßt euch herzlich, Caroline/Fanny (Gründerin und ehemals 1. Vorstand & Tanzlehrer der Hot Potatoe Stompers Bayreuth e.V.) aus Bayreuth/Oberfranken
Administrator Old Bones Band
24.11.2016 17:34:03
Gratulation zur neuen Homepage.

Wir freuen uns auf den 24.06. zum Indian Summer.

Bis dahin, die besten Grüße.

Eure Old Bones